Ehrungen 2019

Ehrungen der qualifizierten Tagesmütter für 10 Jahre Engagement in der Kindertagespflege beim Dankeschön-Frühstück am 14.11.2019 in Mosbach

V.l.n.r.: (Michaela Neff, 1. Vorsitzende des TEV), Andrea Bauer, Tagesmutter aus Limbach, Karola Seitz aus Sulzbach, (Tanja Siebert-Weiß und Anna Zipf, Fachberatung TEV), Antje Benner aus Walldürn, (Sandra Egenberger, Fachdienst Kindertagespflege LRA), Carola Hübner aus Buchen.

Ehrungen 2018

Ehrungen der qualifizierten Tagesmütter für 10 Jahre Engagement in der Kindertagespflege beim Dankeschön-Frühstück am 29.11.2018 in Mosbach

Frau Maio  Frau Staudt  Frau Vasko
 Frau Maio  Frau Staudt

Frau Vasco

Ehrungen 2017

Beim alljährlich stattfindenden Dankeschön-Frühstück beim Tageselternverein in Mosbach wurden erstmalig am 30.11.2017 einige qualifizierte Tagesmütter für langjähriges Engagement in der Kindertagespflege 2017 geehrt.

Ehrungen 2017

Darunter waren: v.l.n.r.: Christine Weller aus Hardheim für 10 Jahre, Astrid Spohrer, für besondere Verdienste und 14 Jahre, Johanna Herkert aus Mudau, 10 Jahre, Maria Bernhard aus Buchen, 14 Jahre, Tanja Stapf aus Schefflenz, 14 Jahre, Claudia Fehr aus Schefflenz, 11 Jahre, Marianne Mergenthaler aus Buchen, 10 Jahre, Petra Frohnmüller aus Neunkirchen, 11 Jahre, Kerstin Eckhardt aus Aglasterhausen, 10 Jahre, Irene Hartmann aus Neckargerach, 10 Jahre mit Michaela Neff, 1. Vorstandsvorsitzende Tageselternverein.